News:
Kleingärtnerverein “Am Erlengrund” e.V. Barth
Copyright © KGV “Am Erlengrund”
Parkplätze (Pommernhotel und Süd-/Osteinfahrt Diese geduldeten Parkplätze unterliegen einer besonderen rechtlichen Grundlage. Beide Parkplätze sind von den jeweiligen Eigentümern der Flächen nur geduldet. Sollte ein Schaden am geparkten Auto durch Äste/umstürzende Bäume usw. entstehen, haftet weder der Eigentümer der Fläche noch der Verein. Zur Schadensbegleichung kann dann nur die eigene Versicherung herangezogen werden.
Ruhezeiten
Termine:
Wundermittel für die Klärgrube
31.07. - Abgabe der Vermessung der Lauben wg. der Grundsteuerreform s.o.
Grundsteuerreform- Vermessung der Lauben Termin: 31.07.2022
Mitgliederversammlung am 09.07.:- wichtige Informationen: Der langjährige Vorsitzende und Mitbegründer des Vereins, Winfried Wick, ist aus gesundheitlichen Gründen von allen Funktionen zurück getreten. Danke für Deine geleistete Arbeit im Interesse und zum Wohle des Vereins!! Als neuer stellv. Vorsitzender ist Enrico Keller gewählt worden - herzlichen Glückwunsch!